News

Ein einzigartiger Kletterpark für Gross und Klein

Our outstanding 20m Climber

Neuheit in Europa bei Formel Fun

Unser Kletterdschungel besteht aus massiven Stahlrohren mit einer Gesamtlänge von 35 Metern und ist ein eigentlicher Parcours in dem sich die Kinder ihren eigenen Weg suchen können. Die ansprechend bunten und rutschsicheren Plattformen sind Blättern in einem Dschungel nachempfunden und bieten einen europaweit einzigartigen Kletterspass. Die witzigen Klettergerüste wurden in New York eigens für Formel Fun konzipiert und unter Aufsicht vom Künstler und Hersteller hier bei uns vor Ort zusammengestellt. Seine Kletterparadiese finden sich weltweit in zahlreichen Kindermuseen und erfreuen sich grosser Beliebtheit.
Die Konstruktion ist sehr massiv und kann problemlos auch von Erwachsenen beklettert werden.