News

Kasperlitheater

Die spannenden Kasperlitheater Aufführungen, regelmässig bei den Formel Fun Brunch-Zmorgen.

Wir haben sie alle geliebt, die spannenden, gfürchigen Geschichten mit Kasperli und dem Joggeli und alle hatten wir Angst vor dem Krokodil… was wäre unsere Kindheit gewesen ohne diese lustigen Figuren. Und heute, interessiert das Kinder noch? Und wie, sagt unsere Kasperli Expertin Angelina Kreyenbühl vom Kasperlitheater Gigelisuppe, die anfänglich nur für ihre eigenen Kinder Kasperligeschichten schrieb und auf so grosses Interesse stiess, dass sie nun noch viele weitere, altersgerechte und spannende Geschichten schrieb.

Auch wir sind begeistert und möchten unseren Formel Fun Kindern diese Freude unbedingt weitergeben und haben deshalb an verschiedenen Brunch-Zmorgen das Kasperlitheater für unser Publikum bereit! Die Eltern dürfen natürlich auch selbst gerne lauschen oder geniessen einfach in Ruhe unser Brunch-Zmorge Buffet!

Sonntag, 17.9.2017, Die verzauberet Chue
Lottis Lieblingskuh wird vom bösen Zauberer in einen Wolf verwandelt, damit ihm dieser seinen Zauberwald beschützen soll. Gelingt es Kasperli mit der Hilfe eines gefitzten Eichhörnchens und der lieben Fee Amalia, Lottis Kuh zurück zu verwandeln und dafür den Zauberer zu vertreiben?
Dauer ca. 35 Min, ab ca. 4 Jahren

Die Daten für die nächsten Aufführungen sind:

Sonntag, 11.6.
Sonntag, 9.7.
Sonntag, 13.8.
Sonntag, 17.9.
Sonntag, 22.10.
Sonntag, 5.11.
Sonntag, 19.11.
Sonntag, 10.12.
Sonntag, 17.12.

Jeweils um 11:00 Uhr, Zmorge-Brunch ab 10:00 Uhr
kostenlos, auch für Gäste ohne Brunch
Reservieren Sie gleich hier Ihren Brunch-Zmorge Tisch: Reservation Brunch