News

Team

stephan-melissaStephan Stoeber und Melissa Heim-Niederer starten mit Formel Fun ein neues Unternehmen, welches sich dem Wohlergehen von Kindern und Erwachsenen im Bereich aktiver Freizeitgestaltung widmet.

„Besonderen Wert legen wir auf die spielerische Förderung der Fein- und Ganzkörpermotorik und des Gleichgewichtssinns. Auch die soziale Entwicklung der Kinder liegt uns am Herzen. Wir möchten junge Familien aus der Isolation holen und ihnen Gelegenheit geben, neue, wertvolle Kontakte zu schliessen und bestehende zu pflegen“

finden Stephan und Melissa, die beide Eltern von schulpflichtigen Kindern sind. Familienfreundliche Orte an denen sich Gross und Klein wohl fühlen und Spass haben, sind noch immer Mangelware. Mit Formel Fun sprechen die beiden ein wichtiges Bedürfnis nach Bewegung, Spielen und sozialen Kontakten an und treffen damit den Nerv der Zeit.

Das Formel Fun Team

Sitzend vl: Davide, Luisa, Angelica, Davide, Sabrina, Angelo

Sitzend vl: Davide, Luisa, Angelica, Davide, Sabrina, Angelo

Nicht auf diesem Bild sind: Antje, Aurora, Diego